Auffälle

SR

Etwas Wirklicheres in den Nachrichten

b
Manchmal sieht man inmitten der Routine als TV-Nachrichtenseher etwas Wirklicheres.

Einen ganz gewöhnlich aussehenden Mann,  in einer Straße Kairos vor der Kamera eines Journalisten stehend – und laut und anhaltend, mit rauher Stimme, auf die Muslimbrüder schimpfend, die dort heute geschossen haben.

– und einmal, plötzlich sehe ich die pure, riesige Angst, die aus seinem Schreien und seinem Gesicht kommt, die aus ihm, der mein Nachbar sein könnte, schreit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 16. August 2013 von in Aktuell / News, Krieg Frieden, Medien / Komm, Politik, Wahr-Nehmungen und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: