Auffälle

SR

Das Maskuline Manifest – gebotene Antwort auf den Femen-ismus

MÄNNER!

Es ist hohe Zeit – Wir müssen uns, unsere Gefühle schützen, und nun selbst agieren! Immer mehr, meist gutgebaute Frauen ziehen sich in aller Öffentlichkeit aus, um Ziele zu erreichen, die an sich zu bejahen sind! Und genau hier liegt die Crux im Pfeffer verborgen!! Neues Unrecht entsteht gerade durch: Gute Ziele + gutes Aussehen, und wir noch in unserer Alltagskleidung????? –

MÄNNER! Wir haben nichts zu verlieren außer unseren Jacketts, Kniestrümpfen oder Sandalen! Macht Euch frei! Seid so frei, geht auf die Aktivistinnen (jedenfalls die hübschen) zu! Nur auf Augenhöhe bzw. Höhe aller Organe kann so etwas Neues entstehen (apropos Neu-Entstehung; Kondome nicht vergessen, Freunde!) – UNSER Ideal kann doch nur sein, die Heilige Sexualität mit den innovativ-frechen Aktivistinnen zu ehren bis der Arzt kommt – ein Ziel, das hinter den femenistischen kaum zurücksteht! Also, im Vertrauen: Mal ran, sozusagen, bevor die Sache wieder außer Mode kommt!

Es lebe die Gelegenheit, die Liebe macht – Es lebe die Kommune 3!

Org. Dr. Leon Trotzig, Gleicherer unter Gleichen. Berlin Teufelssee (FKK-Wiese)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14. Juni 2013 von in Aktuell / News, Medien / Komm, Poetrie, Satire, Venus, Wahr-Nehmungen und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: