Auffälle

SR

Do(ing) the right thing: Islamischer Religionsunterricht in NRW

Der „Focus“ heute:

NRW startet islamischen Religionsunterricht
Der Anfang ist bescheiden, aber für eine bundesweite Vorreiterrolle reicht er allemal: Als erstes Bundesland beginnt Nordrhein-Westfalen zum Start des neuen Schuljahres am Mittwoch mit der Einführung eines flächendeckenden islamischen Religionsunterrichts….“

Weiter: http://www.focus.de/schule/schule/unterricht/religion/zeichen-fuer-integration-und-teilhabe-nrw-startet-islamischem-religionsunterricht_aid_803987.html

Photo: d. Verf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22. August 2012 von in Aktuell / News.
%d Bloggern gefällt das: